Jahreshauptversammlung in der Festhalle Thurmansbang 2024

Am 17. Februar 2024 um 18:30 Uhr findet die Jahreshauptversammlung in der Festhalle Thurmansbang, Gründelln 1 statt. Die Einladung soll dieses mal digital (Email, Whatsapp, Homepage) und durch Veröffentlichung im aktuellen Mitteilungsblatt (Januar Seite44)…

Schonzeiten, Schonmaße und Co.: Was sich in der AVBayFIG ändert

Weil es ein neues Fischereigesetz gibt, ändert sich auch die dazugehörige Ausführungsverordnung (AVBayFig). Konkret bedeutet dies u.a. eine neue Stellung für die Fischereiaufseher, neue Schonzeiten und Schonmaße, die ab 2023 gelten sowie Anpassungen…

neue Verkaufsstelle für Tageskarten

Ab sofort sind die Tages-Karten für unsere Gewässer neben dem Laden von Angelsport Perl in Schönberg, der Fischzucht Gebert in Saldenburg und dem Tourismusbüro Thurmansbang auch noch beim Hotel Schürger in Thurmansbang erhältlich…

Wir haben

Schöne Gewässer